Zum Inhalt springen

Zahlung & Versand

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten, Lieferung, Versand, Rücknahme und Umtausch.

Zahlungsmöglichkeiten

Du hast dich entschieden und möchtest nun verbindlich bestellen? Auf der von uns gesendeten Rechnung findest du unsere Kontodaten.

Bei unseren Familienkojen (+ Zubehör, das du mitbestellst) hast du die Möglichkeit der Bestellung mit Anzahlung (Rest nach Lieferung) oder Vorkasse per Überweisung.

 

Wenn du keine Familienkoje bestellst und nur Möbelzubehör, Bettwaren, das Pflegekit oder die Puppenkoje bestellen möchtest sind diese per Vorkasse zu bezahlen.

Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns einfach eine Mail oder rufe uns an:

Lieferung deiner Familienkoje

Die Lieferung deiner Familienkoje (inkl. mitbestelltem Zubehör) erfolgt von uns persönlich. Wir liefern deutschlandweit, in die Schweiz, nach Österreich sowie in Grenzgebiete der Niederlande, Belgien, Luxemburg und Frankreich. Weitere Länder und Regionen auf Anfrage.

Bei Lieferung bitten wir um zwei helfende Hände, die Christian beim Entladen sowie beim Tragen bis in dein Schlafzimmer unterstützen. Dort baut Christian eure Familienkoje samt Zubehör für euch auf.

Soweit wir keinen Wunschtermin vereinbart haben, oder abweichende Lieferzeiten genannt haben, erfolgt die Produktion und Auslieferung innerhalb von 8-12 Wochen ab Bestellung.

Unsere Lieferpauschalen:

Deutschland = 300€ (inkl. MwSt)
Österreich = 450€ (inkl. MwSt)
Schweiz = 450€ (zzgl. Einfuhrsteuer und Verzollung)

Mehr Informationen speziell zur Lieferung in die Schweiz kannst du hier nachlesen.

Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns einfach eine Mail oder rufe uns an:

Versand von Zubehör

Bei Nachbestellungen sowie Bestellungen ohne Familienkoje erfolgt die Lieferung per Spedition. Die Puppenkoje und das Pflegekit versenden wir als Paket mit DHL GoGreen.

Die Versandkosten für die Puppenkoje sowie das Pflegekit sind auf der Website beim Produkt zu entnehmen. Bei Produkten, die per Spedition zu dir geliefert werden, nennen wir dir die Speditionskosten im Angebot.

Unsere Lieferzeiten:

Soweit wir keine andere Frist angegeben haben, erfolgt die Lieferung der Puppenkoje und des Pflegekits innerhalb von 5–7 Werktagen nach Zahlungseingang.

Bei Versand von Möbelzubehör sowie Bettwaren teilen wir dir einen Liefertermin mit.

Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns einfach eine Mail oder rufe uns an:

Rücknahme & Umtausch

Das 14-tägige Widerrufsrecht entfällt nach § 312g Abs. 2 Nr.1 BGB, da das Bett sowie Zubehör individuell auf Kundenwunsch angefertigt werden.

Da jedes Holz und jedes Möbelstück anders ist, weißen wir darauf hin, dass die Webseitenbilder vom Endprodukt abweichen und es auch im Laufe der Zeit zu Farb- und Formabweichungen kommen kann. Dies ist kein Reklamationsgrund.

Ebenso sind Matratzen, Lattenroste, Topper und Moltonauflagen aus hygienischen Gründen von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Da es sich beim Pflegekit um einen Verbrauchsgegenstand handelt, ist auch da keine Rückgabe möglich.
 
Bei eventuellen Mängeln oder Fehlsendungen, informiere uns bitte umgehend, so dass wir dir ein einwandfreies Produkt zusenden können.
 

Du hast noch Fragen?
Dann schicke uns einfach eine Mail oder rufe uns an:

Wir mögen auch keine popups!
Aber:

Wir nehmen bis November 2024 keine weiteren Kojen-Aufträge an. (Zubehör ausgenommen).

Dein Projekt kann warten?

Dann schreibe uns bitte im November und erzähle uns von deiner Traumkoje.

Vielen Dank!
Isabelle & Christian

Ps: Du darfst dich trotzdem gerne auf unserer Website umschauen und die Wartezeit mit deiner Planung verkürzen.