LiLa Wolke

Das schwebende Familienbett lässt dich und deine Familie wie auf einer Wolke schlafen. Der große Pluspunkt: Es wirkt trotz der Größe schlank, leicht und überzeugt durch sein luftiges Design.

nachhaltiges Familienbett aus Massivholz Familienkoje
Maße LiLa Wolke Familienbett

Im Familienbett „LiLa Wolke“ kannst du mit deiner Familie endlich gemeinsam und erholsam schlafen.

Dein Bett wird aus hochwertigem Massivholz gefertigt, das direkt aus den Wäldern des Nordschwarzwaldes stammt.

Die geringe Rahmenhöhe von nur 33cm lässt das Bett optisch schweben und wirkt dadurch luftig leicht im Raum – trotz seiner Größe.

Auf einer Liegefläche von 240cm bis zu 360cm Breite lässt es sich nicht nur ruhig schlafen, sondern auch wunderbar kuscheln, hüpfen und toben.

Ein zusätzlich erhältlicher Rausfallschutz lässt dich als Elternteil beruhigt schlafen.

Du entscheidest: Mit oder ohne Kopfteil. Kiefer, Fichte, Tanne oder Douglasie. Mit oder ohne Nachttisch.

Dein Vorteil: Du kannst problemlos bereits vorhandene und handelsübliche Lattenroste und Matratzen verwenden.

Auf einer Fläche von 120cm x Bettbreite x 15cm bietet das Bett zudem noch ein wenig Stauraum.

Preis mit Kopfteil ab 800€.

 

Nachttisch Massivholz LiLa Wolke
Nachttisch "LiLa Wolke"
Rausfallschutz Familienbett
Rausfallschutz "LiLa Wolke"
5/5
Wir geben euch definitiv zehn von zehn Punkten 🙂 Ihr macht alles richtig! Die Kommunikation war sehr schnell, sehr freundlich und super ausführlich (wir hatten ja zu anfangs doch ein paar mehr Fragen, hatten aber nie das Gefühl euch zu "nerven"). Das Bett war super schnell fertig und auch die Terminabsprache und das Liefern lief wirklich einwandfrei. Absolut fairer Preis für ein handgefertigtes Massivbett, das auch noch geliefert und aufgebaut wird! Wir freuen uns sehr, Christian persönlich kennengelernt zu haben! Wir lieben unsere Koje und empfehlen euch von Herzen gerne weiter 🙂 Wir freuen uns auf viele Jahre, die wir nun gemeinsam darin kuscheln dürfen!
Familie Rettenberger
aus Aldersbach

Du suchst aus:

Mit oder ohne Kopfteil

Soll dein Familienbett mit praktischem und wandschonendem Kopfteil (Höhe 75cm) sein, oder ohne?

Holzart

Welche Holzart möchtest du: Kiefer, Fichte, Tanne oder Douglasie? Geölt oder naturbelassen?

Liegefläche

Wie groß soll dein Familienbett sein:
240 x 200cm
270 x 200cm
300 x 200cm
360 x 200cm

optional Rausfallschutz

Wünschst du dir einem zum Bett passenden Rausfallschutz, damit du und dein Kind sicher und beruhigt schlafen können?

optional Nachttisch

Wünschst du dir einen oder zwei Nachttische zu deinem Familienbett dazu?

Sonderwünsche

Dir fehlt noch etwas, oder du hast einen Wunsch, den du hier nicht finden konntest? Dann schreibe uns eine Mail und wir sehen, wie wir deinen Wunsch erfüllen können.

Die "LiLa Wolke" soll dein Schlafzimmer zum Wohlfühlort machen?

Dann schreib uns eine Nachricht mit deinen Wünschen.

Weitere Designs

Mit unserem Massivholz-Balkenbett holst du dir echtes Schwarzwald-Flair direkt in dein Schlafzimmer! Balken kombiniert mit einem Kopfteil, das an ein Scheunentor erinnert, machen das Bett zum echten Hingucker - und zum Stauraumwunder. Die Schwarzwaldkoje ist dein Schwarzwald Balkenbett nach Maß. Balkenbett Familienkoje
Familienbett "Schwarzwaldkoje"
Familienbett "Balkenkoje"