Die Piratenkoje

Du kannst dich nicht so richtig zwischen der Käptn‘-Koje und der LiLa Wolke entscheiden? Kein Problem! Die Piratenkoje vereint das Beste aus beiden Modellen: Das luftig, leichte Design mit dem praktischen und vielseitigen Kopfteil direkt an der Wand – ganz ohne Abstand. Durch den schmalen Rahmen passt die Piratenkoje außerdem auch in sehr kleine Schlafzimmer. Eine echte Koje eben.

Nachhaltiges Familienbett aus Vollholz auf Maß
Beispiel Kiefer geölt

Die „Piratenkoje“ ist dein nachhaltiges Familienbett aus Vollholz auf Maß. Sie punktet mit ihrem luftig leichten Design sowie ihrem praktischen und vielseitigen Kopfteil, bei dem es fast keine Grenzen gibt.

Der Einbau von Steckdosen, Kabeldurchlässen aus Holz oder auch seitlichen Regalen machen das Kopfteil der Piratenkoje multifunktional, ohne dabei optisch aufzutragen oder zusätzlichen Platz zu benötigen.

Die 20cm breite Ablage am Kopfteil spart nicht nur den Platz für Nachttische, sondern bietet auch ausreichend Platz für allerlei Schätze, die ihr in der Nacht braucht.

Selbstverständlich ist die Ablage von uns nicht nur als praktisches Designelement gedacht, sondern auch so stabil gebaut, dass sie kleinen und größeren Piraten stand hält.

Der schmale Rahmen von 3-3,5cm pro Seite sowie die Schwebeoptik lässt das Bett trotz seiner Größe leicht wirken.

Durch die spezielle Bauweise kannst du das Bett sowohl an den Seiten als auch am Kopfteil direkt an die Wand stellen – ohne nervigen Abstand durch Fußleisten.

Die geringe Rahmenhöhe von nur 36cm ist optimal für Krabbelkinder, um alleine unfallfrei ins und aus dem Bett klettern zu können.

 

Nachhaltiges Familienbett aus Vollholz auf Maß
Auf einer Liegefläche von 240cm bis zu 360cm Breite lässt es sich nicht nur ruhig schlafen, sondern auch bedenkenlos wilde Seeabenteuer bestehen, kuscheln, hüpfen und toben.
 

Du entscheidest: Mit oder ohne Kopfteil. Mit oder ohne Nachttisch. Aus Fichte, Tanne, Kiefer, Douglasie. Naturbelassen oder geölt. So wie es dir am Besten gefällt.

Dein Vorteil: Du kannst problemlos bereits vorhandene und handelsübliche Lattenroste und Matratzen verwenden, oder ganz entspannt passende bei uns erwerben.

Wir empfehlen dir für die Piratenkoje eine maximale Lattenrosthöhe von 8cm und Matratzenhöhe von 26cm.

Wie alle unsere Designs hat natürlich auch die Piratenkoje abgerundete Ecken und Kanten, um Verletzungen vorzubeugen.

Preis ohne Kopfteil ab 1450€.
Preis mit Kopfteil ab 2000€.

Achtung: IKEA-Lattenroste haben KEINE Standardmaße!!! Diese passen NICHT in den Bettrahmen.

5/5
Wir wollten euch ein riesen Dankeschön aussprechen für unsere Familienkoje, die einfach nur perfekt geworden ist! Ich bin so unendlich glücklich, dass ich euch gefunden habe und ihr unser Familienbett angefertigt habt! So viel Perfektion, Genauigkeit und vorallem so viel Leidenschaft in einem Produkt ist großartig anzuschauen! Wir lieben den Geruch des Fichtenholzes, der unser Schlafzimmer erfüllt, sowie die perfekte und unperfekte Maserung die unsere Familienkoje so einzigartig macht! Habt vielen, vielen Dank!
Es war vom Auftrag, die Produktion, sowie die Lieferung und Aufbau alles mehr als empfehlenswert! Wir werden euch und eure Arbeit definitiv weiterempfehlen!
Familie Künne/Krystek
aus Thüringen
5/5
Wir haben ein 270x200 Familienbett (Fichte natur) bei Familienkoje gekauft. Eines vorweg: wir sind begeistert! Vom ersten Kontakt an haben wir uns wohl gefühlt. Die Betten werden individuell gefertigt, dadurch können alle Wünsche berücksichtigt werden. Wir haben beispielsweise zusätzlich integrierte Nachttische erhalten. Trotz der lang angekündigten Lieferzeit (am Anfang 20 Wochen) wurde das Bett bereits nach 8 Wochen geliefert. Das Bett wurde an unsere bereits vorhandenen Lattenroste von der Größe her angepasst. Lieferung und Aufbau erfolgten dann an einem Sonntag (!) vom Schreinermeister Christian persönlich. Das war eine sehr schöne Bekanntschaft, er hat sich viel Zeit genommen und uns nochmal vieles erklärt wenn es um Massivholz geht. Alles in allem eine überaus positive Erfahrung. Die Betten sind jeden Cent Wert und in meinen Augen für die Qualität sogar noch viel zu günstig (wenn man bedenkt was in den großen Möbelhäusern verkauft wird). Der Schlaf - mit und ohne Kinder - ist hervorragend, das Bett sieht einfach nur spitzenmäßig aus und sogar der Staubsaugerroboter kommt drunter. Was will man mehr? Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Pascal mit Familie
aus Seelbach
Rausfallschutz Familienbett
Rausfallschutz
Nachttisch
Lattenrost
Matratze

Du suchst aus:

Mit oder ohne Kopfteil

Soll dein Familienbett mit praktischem und wandschonendem Kopfteil sein, oder ohne?

Holzart

Welche Holzart möchtest du: Kiefer, Fichte, Tanne oder Douglasie? Geölt oder naturbelassen?

Liegefläche

Wie groß soll dein Familienbett sein?
Wir fertigen für dich alle Größen von 240-360cm Liegefläche mit einer Länge von 190-220cm. Sondermaße auf Anfrage.

optional Rausfallschutz & Nachttisch

Wünschst du dir einem zum Bett passenden Rausfallschutz, damit du und dein Kind sicher und beruhigt schlafen können? Und einen oder zwei Nachttisch dazu?

optional Lattenroste & Matratzen

Wünschst du dir neue Lattenroste und Matratzen für deine Familienkoje? Auch diese kannst du passend für dein neues Familienreich bei uns erwerben.

Sonderwünsche

Dir fehlt noch etwas, oder du hast einen Wunsch, den du hier nicht finden konntest? Dann schreibe uns eine Mail und wir sehen, wie wir deinen Wunsch erfüllen können.

Die "Piratenkoje" soll dein Schlafzimmer zum Wohlfühlort machen?

Dann schreib uns eine Nachricht mit deinen Wünschen.

Weitere Designs

Familienbett LiLa Wolke Familienkoje
Schwebebett "LiLa Wolke"
Balkenbett "Balkenkoje"