Zum Inhalt springen

Presse & Kooperationen

Du möchtest gerne Markenbotschafter für Familienkoje werden, oder über uns berichten? Das ist toll! Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Kooperationen und langfristigen Partnern. Auf dieser Seite findest du weitere Informationen über eine Zusammenarbeit mit uns.

Blogger & Influencer

Aktuell steuern wir eigene Projekt an und haben daher keine Kapazitäten für eine Zusammenarbeit.

Unternehmen

Dein Produkt ergänzt unsere Familienkojen? Oder du hast eine spannende Idee für eine langfristige Zusammenarbeit? Dann warte nicht länger und schreibe uns!

Presse

Du hast Interesse daran, über uns zu berichten? Selbstverständlich stehen wir auch Journalisten Rede und Antwort. Bei Bedarf senden wir gerne hochauflösendes Bildmaterial, Produktdaten, Informationen zur Marke und unserem Unternehmen zu.

Familienkoje gibt es auch auf:

Aktiv mit Kindern

Aktiv mit Kindern

„Die Familienkoje ist handwerklich sehr sauber, professionell und massiv gefertigt. Die Belastbarkeit des Familienbettes wurde auch gleich von den “härtesten Testern der Welt” (aka unseren insgesamt fünf Kindern) akribisch getestet. Denn so ein großes Bett ist natürlich nicht nur zum Schlafen da, sondern auch zum Spielen und Toben!“

Sponsoring

Nachrichten Murr

Die zweite Spende kommt von einem Unternehmen aus dem Schwarzwald namens Familienkoje. Das kleine Familienunternehmen stellt in ihrer Manufaktur Familienbetten aus Massivholz nachhaltig, ökologisch für die ganze Familie her. Dank der beiden großzügigen Spenden konnten 50 neue Trainingsanzüge zum Großteil finanziert werden […].

Mut im Bauch Familienbett

Mut im Bauch

Wir alle genießen das gemeinsame Schlafen sehr und haben nicht vor, das in naher Zukunft zu ändern, daher war klar – es muss ein Familienbett her. Und wenn, dann natürlich direkt die 3m Variante. Bei uns wohnt ab sofort eine „Lila Wolke“ aus Fichtenholz .“

Familienkoje

Dinkelmama

„Nach vielen Umwegen und mehreren Provisorien ziert nun seit Monaten ein wunderschönes Familienbett von Familienkoje unser Schlafzimmer und wir sind super glücklich! Und nicht nur das: Es fühlt sich auch alles verdammt richtig an.“

Urlaub mit Familienbett

Urlaub mit Familienbett

Die Familienkoje-Betten gibt es auf Wunschmaß, unter Berücksichtigung der individuellen Vorstellungen. Jedes Bett ist einzigartig.
Sie werden in einem Stück gefertigt – ökologisch, nachhaltig, regional und auf Wunsch auch vegan.

Familienkoje Presse

Lebens Art

Hier gibt es etwas Seltenes: Ein Familienbett aus heimischem Massivholz, das ökologisch, nachhaltig und raumfreundlich ist. Ein Bett, das von Anfang an für seinen Zweck gebaut wurde – als Wohlfühlort für die ganze Familie.

Du möchtest uns interviewen,
mit uns zusammenarbeiten, oder Markenbotschafter werden?

Dann schreib uns eine Nachricht.