Weg zu deiner Familienkoje

Hier erklären wir dir, wie du Schritt für Schritt dein eigenes Familienbett aus Massivholz bei uns kaufen kannst, welche Wahlmöglichkeiten du hast und wie das Bett zu dir kommt.

Du wählst dein Wunsch-Design mit oder ohne Kopfteil:

Familienbett LiLa Wolke Familienkoje
Die LiLa Wolke
Die Käpt'n-Koje
Die Balkenkoje
Mit unserem Massivholz-Balkenbett holst du dir echtes Schwarzwald-Flair direkt in dein Schlafzimmer! Balken kombiniert mit einem Kopfteil, das an ein Scheunentor erinnert, machen das Bett zum echten Hingucker - und zum Stauraumwunder. Die Schwarzwaldkoje ist dein Schwarzwald Balkenbett nach Maß. Balkenbett Familienkoje
Die Schwarzwaldkoje

Du suchst dir dein Zubehör aus:

Nachttische
Rausfallschutze
Lattenrost Familienbett
Lattenroste und Matratzen

Du entscheidest, wie groß deine Liegefläche werden soll:

240 - 360cm Breite

190 - 220cm
Länge

Du suchst dir eine Holzart aus:

Fichte
Fichte natur
Fichte
Fichte geölt
Fichte weiß lasiert
Kiefer natur
Kiefer natur
Kiefer geölt
Kiefer weiß lasiert
Tanne natur
Tanne geölt
Tanne weiß lasiert
Tanne weiß lasiert
Douglasie natur
Douglasie geölt
Douglasie weiß lasiert

Du schreibst uns eine Email mit deinen Wünschen

Solltest du noch Fragen haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sie loszuwerden. Alles klar? Dann senden wir dir ein Angebot zu. Wenn es dir gefällt, brauchst du es uns nur noch per Mail bestätigen.

Du bezahlst die Rechnung

Nach deiner Bestätigung senden wir dir die Rechnung zu. Du hast die Wahl: Du kannst 500€ anzahlen, oder direkt den vollen Betrag überweisen.

Du lehnst dich zurück

Während du dich ganz entspannt zurücklehnst und gedanklich dein neues Schlafzimmer einrichtest, arbeiten wir auf Hochtouren an deinem Familienbett.

Du freust dich

Sobald dein Familienbett fertig ist, melden wir uns bei dir und liefern dir dein Bett zum vereinbarten Termin bis in Schlafzimmer. Wir bauen es für dich auf und nehmen die Verpackung wieder mit. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 8 bis 15 Wochen.

Du möchtest auch gerne eine Familienkoje, die perfekt zu euch und euren Bedürfnissen passt?

Dann schreib uns ganz unverbindlich dein Anliegen mit deinen Vorstellungen und Wünschen.