Rausfallschutz für dein Familienbett

Um dein Familienbett gegen Herausfallen zu sichern, bieten wir dir für jede Familienkoje den passenden Rausfallschutz an. Natürlich aus Massivholz.

Rausfallschutz
"Reling 1"

Passt zu den Modellen „LiLa Wolke“ und „Käpt’n-Koje“.

Rausfallschutz Familienbett

Mit dem Rausfallschutz „Reling 1“ kannst du endlich beruhigt schlafen – auch wenn dein Kind sich viel im Schlaf bewegt und am Bettrand schläft.

Durch die schraubenfreie Befestigung am Bettrahmen, kannst du ihn flexibel an jeder Stelle anbringen – und nach Bedarf ganz unkompliziert verschieben.

Durch die bis auf den Boden reichenden Stützen hält der Rausfallschutz auch kleinen Eroberern stand. Allerdings ist er nicht dazu da, Wutanfälle aufzuhalten, oder wilde Kletterabenteuer zu bestehen.

Den Rausfallschutz bekommst du in drei Größen: 120 x 38cm, 140 x 38cm oder – für noch mehr Sicherheit – in 200 x 45cm.

Du entscheidest: Fichte, Kiefer, Tanne oder Douglasie. Geölt oder naturbelassen. So wie es dir am Besten gefällt.

Preis ab 100€.

 

Rausfallschutz
"Reling 2"

Passt zu den Modellen „Balkenkoje“ und „Schwarzwaldkoje“.

Mit dem Rausfallschutz für dein Balkenbett kannst du endlich beruhigt schlafen – auch wenn dein Kind sich viel im Schlaf bewegt und am Bettrand schläft.

Durch die schraubenfreie Befestigung am Bettrahmen, kannst du ihn flexibel an jeder Stelle anbringen – und nach Bedarf ganz unkompliziert verschieben.

Durch die auf dem Balken aufliegenden Stützen hält der Rausfallschutz auch kleinen Eroberern stand. Allerdings ist er nicht dazu da, Wutanfälle aufzuhalten, oder wilde Kletterabenteuer zu bestehen.

Den Rausfallschutz bekommst du in drei Größen: 120 x 35cm, 140 x 35cm oder – für noch mehr Sicherheit – in 200 x 45cm.

Du entscheidest: Fichte geölt oder naturbelassen. So wie es dir am Besten gefällt.

Preis ab 100€.

 

Du hast den passenden Rausfallschutz für dein Familienbett gefunden?

Dann schreib uns eine Nachricht mit deinen Wünschen.