Wir haben einen Traum.

Wir haben einen Traum.

Wir wünschen uns, an einem Ort zu leben und zu arbeiten. Ohne Fahrwege, ohne Zeitverlust und mit einer (noch besseren) Vereinbarkeit von Familie und Familienkoje.

An diesem Traum arbeiten wir seit über einem Jahr. Haben gegrübelt, Pläne geschmiedet, einen Baugutachter vor Ort gehabt, wieder gegrübelt.

Die Auflagen im Mischgebiet sind immens, die Kosten ebenso und die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung gering.

Alternativen für eine dringend benötigte größere Werkstatt (Gewerbegrundstück oder Verkauf) gibt es in 30km Umkreis nicht.

Noch ist unser Traum nicht geplatzt. Wir werden weiter grübeln, nach Lösungen Ausschau halten und einen Bauantrag stellen.

Und hoffen, ganz bald eine Lösung für uns zu finden. Drück uns die Daumen!

#bauantrag #neubau2022 #traumhaus #vereinbarkeitfamilieundberuf #vereinbarkeitleben #hausbau #werkstatt #traumvomhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.