Zum Inhalt springen

Unser neues Familienkoje-Mobil.

Unser neues Familienkoje-Mobil.

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Familienkojen-Transportfahrzeug. 😁
Nach fast einjähriger Suche nach dem für uns perfekten Fahrzeug haben wir es endlich gefunden. Und was sollen wir sagen? Für uns genau richtig! Viel Platz für bis zu fünf Familienkojen mit Zubehör – und so viele Sitze, dass wir alle mitfahren können. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Liefertouren!

Und was das Bild betrifft: Wochenlang habe ich mir ausgeträumt, ein blitzblank geputztes, an traumhafter Kulisse bei Sonnenschein parkendes, neues Familienkoje-Mobil zu fotografieren. Und was is?

Kalt, mieses Wetter und ein vom Salz gezeichnetes Auto. Immerhin hat’s mal für fünf Minuten nicht geregnet. 😆

Vielleicht dürfen wir auch bald bei dir damit vorfahren!

#transporter #lieferwagen #neuesfahrzeug #neuesfamilienmitglied #familienbett #familienbettliebe #familienleben #vereinbarkeitfamilieundberuf #vereinbarkeitleben

Schreibe einen Kommentar