Zum Inhalt springen

Sonderanfertigung.

Sonderanfertigung

Sonderanfertigung.

Diese Familie aus Euskirchen hatte einen speziellen Wunsch: „Wir wollen nicht, dass Dinge unter das Bett kullern können und sich dort jede Menge Staub sammelt. Wir wünschen uns einen geschlossenen Bettkasten!“.

Und diesen haben sie bekommen: Eine Käpt’n-Koje mit geschlossenem Kasten aus naturbelassener, fast astfreier Fichte in den Traummaßen 270 x 200cm. Als Zubehör wählten sie drei unserer starren Lattenroste sowie zwei Einhängenachttische (Hellegat 1), die wir auf dem Bild total vergessen haben. 😀

Du hast auch ganz besondere Wünsche für dein Familienbett? Dann schreib uns doch einfach 📩 oder rufe uns an 📲. Wir freuen uns über jede neue Herausforderung!

#familienbett #familienbettliebe #sonderwünschesindmöglich #sonderwunscherfüller #coslepping #familybed #familybedroom

Schreibe einen Kommentar