Regale im Kopfteil als Sonderausstattung.

Regale im Kopfteil als Sonderausstattung.

Bei unseren Modellen „Piratenkoje“ und „Käpt’n-Koje“ können wir dir auf Wunsch nicht nur Steckdosen und Kabeldurchlässe einbauen, sondern auch Regale. Die Regale sind 30cm tief, 30cm hoch und 17,5cm breit. Genug Platz, um die Lieblingsbücher, den Notfallschnuller oder andere Schätze zu verstauen.

Während die Regalseite zur Wand hin offen ist, ist am Ende der Regalböden (unter der Ablage) das Regal geschlossen, so dass nichts herunterfallen und unter das Kopfteil kullern kann.

Wenn auch du deine Familienkoje mit Regalen im Kopfteil möchtest, dann schreibe uns doch direkt eine Nachricht 📩 mit deinen Wünschen.

#regal #familienbett #familienbettzubehör #familienbettempfehlung #familienbetterweiterung #schlafzimmerideen #cosleepingfamily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.