Zum Inhalt springen

Pflegekit für deine Familienkoje.

Pflegekit

Das Pflegekit – Wellness für deine Familienkoje.

Deine Familienkoje lebt mit deiner Familie. Wenn es so ist, wie bei uns, ist euer Familienbett ein zentraler Bestandteil eures Alltags – auch, wenn sich bei euch der Alltag bestimmt weniger um Familienkojen dreht als bei uns 😀

Im Laufe des Lebens einer Familienkoje können trotz deiner und eurer Vorsicht Ausbesserungen nötig sein. Sei es vom Bobbycar, das dagegen rauschte, einer kreativen Verzierstunde mit Malstiften oder dem vergessenen Wasserglas, das einen Rand hinterlassen hat. Bei unseren Massivholzbetten kannst du diese ‚Unschönheiten‘ mit Abschleifen und Nachölen einfach selbst beseitigen.

Um es dir einfacher zu machen, gibt es nun unser Pflegekit für deine geölte Familienkoje. Für die Sicherheit besteht die Ölflasche aus bruchsicherem recyceltem Plastik, so dass nichts zu Bruch gehen kann. Der Deckel hat eine Kindersicherung.

Damit kannst du entweder kleine Unschönheiten ausbessern oder – mit dem großen Pflegekit – deiner ganzen Familienkoje eine Wellnesskur gönnen.

 

Das Pflegekit beinhaltet:

  • das von uns verwendete Holzöl (100ml oder 250ml)
  • zwei Baumwolltücher
  • Schleifpapier mit 80er und 180er Körnung
  • einem Pinsel (nur beim großen Kit)
  • und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 

Das Pflegekit ist in zwei Größen erhältlich:

Pflegekit 1 (für kleinere Ausbesserungen):
100ml für 45€

Pflegekit 2 (zum Nachölen deiner Koje):
250ml für 65€

Das Pflegekit kannst du ganz einfach über unsere Website bestellen.