„Ich bin schockverliebt!“.

„Ich bin schockverliebt!“.

Das war die erste Reaktion von Laura, als sie ein Bild einer astfreien, maserungsarmen Familienkoje aus Weißtanne von uns zugeschickt bekommen hat.

„Genau so. Das ist mein Traum!“. Also haben wir uns auf eine mehrstündige Holzauswahl begeben, um Laura ihr Traumbett zu ermöglichen. Mit etwas Geduld und einer etwas längeren Wartezeit hat Laura nun ihre persönliche Traumfamilienkoje bekommen:

Eine fast astfreie, maserungsarme LiLa Wolke mit geradem Kopfteil aus Weißtanne.

Gefällt dir? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht, wie du dir deine persönliche Traum-Familienkoje vorstellst.

#massivholzbett #familienbett #familienbettliebe #traumbett #familybed #cosybedroom #schlafzimmerinspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.