Zum Inhalt springen

Eine ganz besondere Familienkoje.

Eine ganz besondere Familienkoje.
 
Mit der Familie dieser Familienkoje hatten wir vorab unheimlich intensiven Kontakt. Wir haben gemeinsam Ideen geschmiedet, verbessert, optimiert, weitere Ideen gesponnen, unzählige Male telefoniert und schließlich diese ganz besondere Familienkoje umgesetzt.
 
Passgenau auf die Nische im Schlafzimmer wurde das Kopfteil angefertigt. Darin integriert finden sich zwei Ablagenischen mit Steckdosen. Auf der Ablage sind außerdem zwei Kabeldurchlässe eingebaut, um maximal flexibel zu sein. Als Zubehör wünschten sie sich einen Rausfallschutz in 200cm Länge, der (wie bei uns üblich) an alle Seiten des Bettes wandern kann.
 
Als Basis für diese Sonderanfertigung diente unser Modell „Piratenkoje“ in Kiefer naturbelassen mit einer Liegefläche von 300x200cm.
 
Mehr zu dieser und weiteren Sonderanfertigungen findest du übrigens auf dieser Seite.
 
📝 Schreib doch mal: Wie gefällt dir diese Familienkoje?
 
#familienbett #familienbettliebe #cosleeping #cosleepingfamily #schlafzimmerideen #schlafzimmerinspiration #familienbettzubehör #rausfallschutz