Zum Inhalt springen

Ein gepolstertes Kopfteil.

Ein gepolstertes Kopfteil.
 
Jede Familienkoje ist für uns etwas Besonderes. Aber diese Familienkoje wird uns ganz besonders im Gedächtnis bleiben – aus verschiedenen Gründen.
 
Die Familie hatte einen großen Wunsch: Ein gepolstertes Kopfteil sollte es sein. Bezogen mit grauem Filz.
 
Da dieser Wunsch für uns neu war (Premiere!), lief es dann zugegebenermaßen nicht 100%ig rund in der Bauphase. 😅
 
Denn: Was wir lernten und in der Kommunikation und Umsetzung mit unserem Polsterer für größere Aufregung sorgte: Filz ist kein Stoff!
 
Filz ist Filz und Stoff ist Stoff. 😆🤪
 
Als jedoch diese Hürde von allen Seiten genommen war, und jeder wusste, worüber geredet wird, lief es zum Glück wieder rund. 😅
 
Es entstand dieses wunderschöne gepolsterte Kopfteil, das die Standard-Piratenkoje aus Weißtanne ergänzt. Der Bezug ist außerdem abnehmbar und waschbar.
 
Natürlich kannst du diese Variante bei uns auch aus Stoff bekommen – oder eben aus Filz – Hauptsache es ist klar, wovon wir sprechen.
 
Schreib doch mal in die Kommentare: Wie gefällt dir diese Familienkoje? Und wusstest du, dass Filz kein Stoff ist?
 
#familienbett #familienbettliebe #familienbettlösungen #kopfteilfürsbett #gepolsterteskopfteil #xxlbett #schlafzimmer #cosleeping #cosleepingfamily