Zum Inhalt springen

Backstage: Ein neues Produkt entsteht.

Backstage: Ein neues Produkt entsteht.

Seit April kreist Christian und mir diese eine Idee im Kopf herum, die hoffentlich nicht nur unseren Familienbettenkindern strahlende Augen zaubert. 😀 Heimlich sponnen wir diese Idee immer weiter – damit unsere Matrosinnen auf keinen Fall Wind davon bekommen. Im Juli war es dann so weit, dass aus einer Idee, ein konkreter Plan wurde.

Unseren Prototypen schenkten wir unseren Matrosinnen zum Geburtstag – und stellten schnell fest, was bei kleinen Kindern funktioniert und was nicht. 😀

Also tüftelten wir gemeinsam weiter. Verbesserten und änderten. Testeten wieder. Jetzt ist Ende Oktober und wir können sagen: In Kürze stellen wir dir hier unser brandneues Mini-Produkt vor.

Und Spoileralarm: Unser neues Produkt ist das perfekte Weihnachtsgeschenk 😀

Was genau wir heimlich ausgeheckt haben, und was bei unseren Kindern Begeisterungsstürme auslöste, verraten wir dir in Kürze. 😉