Zum Inhalt springen

Aufbau deiner Familienkoje.

Aufbau deiner Familienkoje.
 
Ein Part, der unser Business immer wieder abwechslungsreich und spannend macht, ist, die Familien, die bei uns bestellen, persönlich kennenzulernen.
 
Deshalb ist es uns wichtig, nicht nur deine Familienkoje zu dir zu bringen und sie uncharmant an der Bordsteinkante zu entladen und dich mit dem Aufbau dann alleine dastehen zu lassen. Wir möchten sie auch für dich aufbauen.
 
Was nicht nur in unserem Interesse ist, sondern bestimmt auch in deinem: Unsere Familienkojen sind alle so konzipiert, dass sie problemlos auch für Nicht-Handwerker mit wenigen Handgriffen auf- und bei Bedarf auch wieder abgebaut werden können.
 
So dauert ein Aufbau bei dir zuhause auch nur maximal 30 Minuten und ein Umzug in ein anderes Zimmer oder an einen anderen Ort wird für dich nicht zur zusätzlichen Belastung.
 
Du hast noch Fragen zum Ablauf und zum Aufbau? Dann melde dich bei uns – oder stelle sie direkt in den Kommentaren. 😊
 
#familienbett #familienbettliebe #familienbetrieb #cosleeping #aufbauservice #lieferungnachhause #kundenzufriedenheit